Cafés und Frühstück in Braunschweig

Posted on Nov 16 2012 - 5:00am by Florian Molau
Im Prinzenweg in Braunschweig befindet sich recht versteckt das Cappuccina. Wir waren dort zum Frühstück. Erst waren wir etwas skeptisch, aber dann wurde es richitg gut!!! Die Chefin war sehr nett und d…

as Frühtück war ausgesprochen lecker. Die Qualität von Wurst, Käse und Marmeladen war sehr hoch, die Auswahl unerwartet groß. Es war super lecker!!!!!! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen auf jeden Fall. Dass ein paar Krümel auf dem Bodne lagen hat mich dabei überhaupt nicht gestört. Das Café ist ansosnten ganz gemütlich eingerichtet. Es hat ein bißchen was von Wohnzimmer. Die Sofas sind bequem, modern, aber nicht zu modern. Genau richtig. Wirklich zu empfehlen!!!!
Bildquelle: BlueSun81 / Wikipedia
image_pdfimage_print

Leave A Response