Deko-Tipp von Katja Gordian: Weihnachtsschmuck

Posted on Dez 12 2014 - 4:13am by Andreas Molau

In ihrem aktuellen Deko-Tipp für Kulinarisch38 zaubert Katja Gordian mit wenig Mitteln ein stimmungsvolles Weihnachtsarrangement.

Bild: Katja Gordian

Bild: Katja Gordian

Wann, wenn nicht jetzt, sollte man mit dem Schmücken seiner Wohnung beginnen?! Zu einer besinnlichen Adventszeit gehört auch die richtige Deko. Wir haben deshalb Katja Gordian, gefragt, wie man mit wenig Mitteln etwas Weihnachtsatmosphäre in die eigenen vier Wände bringen kann. Ihr Rezept ist tatsächlich leicht zu realisieren und man spart gleich noch Geld. Denn die entsprechenden Arrangements kosten doch so einiges.

Das Deko – »Rezept«

Bild: Katja Gordian

Bild: Katja Gordian

Man nehme Christbaumkugeln in seinen Lieblingsfarben, eine Tablett und ein paar Zweige Kiefer, Tanne und Blumen seiner Wahl.

Die Kugeln werden nun von den Aufhängern entfernt und mit der Öffnung nach oben auf ein Tablett arrangiert (toll sieht es aus, wenn dazwischen ein paar Kugeln mit Angänger, also verschlossen bleiben – siehe Beispielfotos). An einigen Punkten verklebt man das Kugelarrangement mit ein wenig Heißkleber.

Jetzt einfach Wasser in die Kugeln füllen und Blümchen hinein- fertig!

Infos:

Katja Gordian: Dekorationen, Am Brunnen 3, 38116 Braunschweig

image_pdfimage_print

Leave A Response