Die Farben des Herbstes

Posted on Sep 6 2014 - 4:07am by Andreas Molau

In ihrem neuen Deko-Tipp rät die Dekorateurin Katja Gordian für den nahenden Herbst, es einfach mal mit abwechselungsreichen Farben zu versuchen.

Bunt sind die Sträuße von Katja Gordian.

Bunt sind die Sträuße von Katja Gordian.

Über die Farben des Herbstes, der sich allmählich ankündigt, kann man lange nachdenken. George Gallo drehte einen einfühlsamen Film über die Freundschaft zwischen einem jungem Maler und seinem exzentrischen Mentor. Die beiden reden sich die Köpfe heiß, über die Bedeutung der Kunst – und über die Farben des Herbestes. Egal, was man nun bevorzugt.

Mehr bunt wagen

Die Dekorateurin Katja Gordian erinnert daran, dass diese Jahreszeit des Abschieds mehr als nur orange, gelb und rot zu bieten habe. »Der Herbst hält viel mehr bereit an Farben, als man denkt, und die Auswahl in den Blumenläden ist enorm.« Ihr aktueller Dekotipp bei Kulinarisch38 – nicht nur für die schön gedeckte Tafel. Man nehme bunt einmal ganz wörtlich. So fällt der Übergang vom Spätsommer in den goldenen Herbst nicht ganz so schwer.

image_pdfimage_print

Leave A Response