Ein Frühstück bei Meier

28. September 2012 von

Morgen ist Samstag und einige werden vielleicht frühstücken gehen…. Mein Frühstücksfavorit hat zwar morgen zu, aber ein Frühstück bei Meier’s Gourmet Cafe lohnt sich auch unter der Woche. Alles wird frisch zubereitet und ist sehr hochwertig. Es ist zwar nciht ganz günstig, aber wo bekommt man schon richtig guten Käse oder Roastbeef als Aufschnitt geboten? Auch Lachs und Eivarianten sind im Angebot. Und der Umfang des Frühstücks kann dem Hunger entsprechend angepasst werden – mit oder ohne frisch gepresstem Orangensaft….
Der Service ist sehr personenabhängig. Während die eine Dame sehr zuvorkommend war, raunzte die andere uns fast an…. Verbesserungsfähig….
Die Atmosphäre ist es angenehm entspannt.

Öffnungszeiten:

Mo – Sa: 8.30 bis 19.00 Uhr
Frühstück: 8.30 bis 12.00 Uhr

Meier`s Gourmet Café Lounge
Sack 24
38100 Braunschweig

Telefon: 0531-48279357
http://www.cafe-meier.de/

Bildquelle: Lupo / pixelio.de

Anzeige
Anzeigen