Heimbs Kaffee in den Schlossarkaden

Posted on Sep 21 2012 - 7:51am by Florian Molau
 

Ich liebe Heimbs-Kaffee… Deshalb bin ich mittlerweile zweimal in den Arkaden in der entsprechenden Lokalität gewesen. Beim ersten Mal hatten wir direkt am Kuchenbuffet ebendiesen bestellt und uns anschließend ins Café gesetzt, um auf unseren Kaffee und Kuchen zu warten. Nach 20 Minuten kamen die Getränke und auf nachfragen, wo unsere Kuchen blieben, mußte die Dame erst mal nachschauen. 10Minuten später kam sie wieder und teilte uns mit, dass zwei von unseren vier Stücken bereits anderweitig verkauft wurden und was wir alternativ wünschten. Wir wünschten die Rechnung. Bei einem zweiten Besuch vor kurzem war der Kuchen und der Kaffee sehr lecker. ABER der Service war wie zuvor sehr langsam und auch unfreundlich.

Öffnungszeiten    Mo.-Sa. 09:30-20:00  
Telefon 05 31-61 49 55 1

Bildquelle: Heimbs Kaffee

 

image_pdfimage_print

Leave A Response