Jahresausklang im „Lord Helmchen“

Posted on Dez 21 2013 - 9:41am by Florian Molau
566413_web_R_K_B_by_Alexandra H._pixelio.de

Bild: Alexandra H. / pixelio.de

Der Trubel des Weihnachtsgeschäfts ist noch nicht mal ganz durch, da macht sich Thomas Helmold schon Gedanken um den nächsten und letzten Höhepunkt des Jahres. Wie letztes Jahr lädt er im „Lord Helmchen“ auf der Fallerlsleber Straße zur großen Silvester Party ein. Mit dem Komplettangebot für 59 Euro braucht man sich an diesem Abend nur noch ums Feiern kümmern. Für das leibliche Wohl ist am „Lord-Helmchen-Buffet“ ebenso reichlich wie lecker gesorgt. Für den normalen Getränkewunsch bleiben mit einer Flatrate kaum Wünsche offen. Und Kult DJ Lothar sorgt für gute Stimmung mit Hits von den 80ern bis in die Gegenwart. „Auf jeden Fall gibt es genug Möglichkeiten, um ausgelassen hier und da mitzusingen“, so Helmold.

Kulinarisch setzt der Betreiber des „Lord Helmchen“ auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden: „Mir ist eine gute Qualität der Waren wichtiger als eine effektvolle Gestaltung der Speisen.“ Und wer sich an den Krustenbraten mit Champignonrahm und Gratin bei der letzten Silvesterparty erinnert, der weiß: Im „Lord Helmchen“ sehen die Speisen nicht nur gut aus… Sie schmecken vor allem delikat. Was bei der diesjährigen Feier auf die Teller kommen wird, darüber hüllt sich Thomas Helmold noch in Schweigen. Vielleicht könnte es Kasseler im Blätterteig geben, lässt er sich auf Nachfrage von kulinarisch38 einen Tipp herauslocken. Dazu womöglich ein handgekneteten Krautsalat à la Helmchen?

Was auf jeden Fall feststeht. Um Mitternacht werden die beliebten Berliner gereicht. „Die sind Kult“, verrät er schmunzelnd. Und bis dahin wird es jede Menge Spaß geben. Bei der traditionellen Verlosung werden reichlich attraktive Preise an die Gäste gehen – etwa Gutscheine für Cocktails, die im „Lord Helmchen“ nach Art der legendären Schumanns-Bar in München gemixt werden. Der Hauptpreis ist ebenso wie die genaue Speisenfolge noch eine Überraschung. Einige Karten für diesen stimmungsvollen Abend sind noch zu haben. Für den einen oder anderen mag das noch das ideale Last-Minute-Geschenk sein. Denn das alte Jahr sollte in guter Stimmung verabschiedet werden. Dann läuft‘s auch im neuen gut…

Lord Helmchen

Inhaber Thomas Helmold
Fallersleber Str. 35
38100 Braunschweig

Kontakt

Telefon: +49 176 64606367 oder +49 531 20893472
Telefax: +49 531 20893472
E-Mail:info@lordhelmchen.eu

image_pdfimage_print

2 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Kulinarisch38 22. Dezember 2013 at 11:28 - Reply

    Vielen Dank. Das Grundseiten Lay Out haben wir käuflich erworben und von unserem Grafiker aufhübschen lassen.

  2. B. Nippert 21. Dezember 2013 at 15:26 - Reply

    schön geworden !

    gute und übersichtliche Gestaltung.
    Von wem kommt der Entwurf ?

    Dann viel Freude damut,
    Bernd von Heute gibts

Leave A Response