Les Amis – das war schön bei Euch

Posted on Sep 22 2012 - 6:45am by Florian Molau

Wie so oft konnten wir uns nicht richtig einigen, wo wir heute Essen gehen sollten. Ich wollte wie immer asiatisch und er wie immer zum Italiener. Bei uns im Nachbarort hat am Markt ein neues Restaurant mit mediterraner Küche  aufgemacht. Ich hab mich breitschlagen…

lassen, dorthin zu gehen, obwohl es mir widerstrebt, für Pizza und Pasta im Restaurant so viel Geld zu bezahlen, wenn diese selbst gemacht, mindestens genauso gut schmeckt. Naja,  Pizza vielleicht nicht… Aber ich habe es nicht bereut, dass wir ins LesAmis gegangen sind. Wir hatten einen tollen Antipasti – Teller, eine Pizza mit Rucola und Schinken, Muscheln in Tomaten – Soße, dazu Brot,  jeder ein Getränk und hinterher jeder einen Espresso. Alles, was wir gegessen haben War frisch zubereitet und nichts aus der TK… Dem Koch konnten wir bei der Zubereitung zuschauen, da im Gasthaus gekocht wird. Es hat uns beiden wirklich gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
An dieser Stelle sei die Bedienung erwähnt, die auf so natürliche Weise, sehr aufmerksam und zuvorkommend war. Wir haben für 90min Abschalten vom Alltag in anregende Atmosphäre unter 30€ bezahlt, was mich überrascht hat, denn normalerweise ist man andere Preise beim Italiener gewohnt.
Les Amis – das war schön bei Euch.

Bildquelle: Les Amis

image_pdfimage_print

Leave A Response