Neuigkeiten vom Ristorante „Da Giovanni“

Posted on Jan 6 2014 - 4:34am by Andreas Molau
Neue Öffnungszeiten vom "Da Giovanni "in Wolfenbüttel. Bild: dat medienhus

Neue Öffnungszeiten vom „Da Giovanni „in Wolfenbüttel.
Bild: dat medienhus

Das „Da Giovanni“ liegt im Herzen von Wolfenbüttels malerischer Altstadt. Wer durch die Fachwerkgassen jenseits der Einkaufsmeilen flaniert, kommt in der Kleinen Kirchstraße bei dem italienischen Restaurant vorbei, das seit vielen Jahren für eine gehobene Gastronomie in der Stadt steht. Und in den holzvertäfelten Gasträumen fühlt man sich sofort wohl. Für das neue Jahr gibt es einige Neuerungen.

Das beliebte Mittagsbuffet wird jetzt nur noch samstags angeboten. Hungrig bleiben müssen die Fans von Giovanni aber auch über die Woche nicht. Denn von dienstags bis freitags kann man à la Card bestellen. Die neuen Öffnungszeiten sind zukünftig Dienstag bis Sonntag von 11 bis 15 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr. Und am montäglichen „Ruhetag“ bereitet das Team vom „Ristorante da Giovanni“ sich darauf vor, die Gaumen von Wolfenbüttlern und Gästen der Stadt wieder zu verwöhnen.

image_pdfimage_print

3 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Oker Nixe 11. Januar 2014 at 20:18 - Reply

    @Heiner gute Idee. Es müsste Tipps geben, was es gerade an neuen Sachen gibt. Wenn man mal nicht Nummer 12 essen will, sondern was individuelles. Gibt es bei Giovanni nur von der Karte oder kann die Küche auch was zaubern?

  2. Heiner 11. Januar 2014 at 20:04 - Reply

    Mich würden vor allem interessiere, was es aktuell auf dem Teller gibt 😉

  3. Wolfi 7. Januar 2014 at 8:37 - Reply

    Ich war früher schon beim Sailor. Da war die Küche wirklich auch gut. Zu Giovanni gehe ich aber auch immer gern!

Leave A Response