Singha – asiatisch ein wenig anders

Posted on Okt 29 2012 - 8:52am by Florian Molau

Asiatisch essen in Braunschweig. Meistens geht man zu irgendwelchen Buffets und isst sehr ähnliches Essen. Das Singha am Hagenmarkt ist mal eine Abwechslung zu dem, was man sonst an asiatischem Essen zu essen bekommt. Das Ganze nennt sich…

nicht zu Unrecht Restaurant & Bar, denn das Ambiente hat sehr viel von einer Bar, welche mit asiatischen Farben und Buddhas gekreuzt wurde – gelungende Kombination. Das Essen ist eher thailändisch und erinnert auch an die indische Küche – allerdings mit weniger Rosinen. Serviert wird es von einem sehr zurückhaltenden aufmerksamen jungen Mann auf modernem weißen Geschirr. Die Auswahl der Gerichte ist sehr umfangreich und auch für Vegetarier gibt es einige Gerichte. Alles, was wir bestellt haben, war lecker . manches gewöhnungsbedürftig. Auffällig sind die intensiven orietalischen Gerüche, die einem sofort in die Nase steigen. Wenn man nach dem Essen noch etwas verweilen möchte, gibt es eine große Menge an Cocktails – erfreulich dabei sind die vielen alkoholfreien Cocktails. Insgesamt eine Empfehlung wert und eine Bereicherung für Braunschweig.

Öffnungszeiten:

Montags Ruhetag
Di – Do: 11.00 – 15.00 und 17.00 – 23.00
Fr: 11.00 – 15.00 und 17.00 – 24.00
Sa: 17.00 – 24.00
so: 17.00 – 23.00

Singha – Fusion – Food
Hagenmarkt 13
38100 Braunschweig

http://www.singha-food.de/

image_pdfimage_print

Leave A Response