Tag der offenen Tür im Whiskyhof

Posted on Jul 19 2016 - 7:36am by Andreas Molau

Am 3. September wird auf dem Whiskyhof von Jörn Zeisbrich in Winnigstedt wieder gefeiert. Beim Tag der offenen Tür.

Jörn Zeisbrich

Jörn Zeisbrich

In und um Wolfenbüttel ist in diesen Sommermonaten richtig was los. Wer nicht wegkommt, hat einiges an Programm, das für das Zuhausebleiben ein wenig entschädigt. Ob nun kulturell oder kulinarisch. Vom 19. bis 21. August gibt in der schönen Wolfenbüttler City etwa mal wieder ein Altstadtfest. Dann ist da der Kultursommer und Anfang September geht es in Winnigstedt mit dem Traum vom eigenen Whiskyhof weiter. Nach einem gelungenen Hoffest im Mai kündigte Jörn Zeisbrich jetzt ein zweites großes Event an. Am 3. September wird der Inhaber des Lessingstädter Barrique-Geschäftes ein »Tag der offenen Tür starten«. Ab 16 Uhr geht es los. Und wer die Auftaktveranstaltung erlebt hat, der merkt sich diesen Termin nicht nur vor, sondern meldet sich schon an. Denn das Rahmenprogramm ist jetzt noch attraktiver geworden. Und Anfang September darf man mit gutem Wetter rechnen.

Unterhaltung und Genuss auf dem Whiskyhof

Neben der Hüpfburg für Kinder, die es bereits beim ersten Hoffest gab, wird es eine Kinderdisco geben. Mit von der Party wird auch wieder das Wolfenbüttler Original Sir Henry sein. Dazu gibt es Dudelsackklänge und die Band Creeperhead, die ab 20 Uhr für Stimmung mit ihrem coolen, rockigen Cover-Rock sorgen wird. Passend zur Jahreszeit wird neben Whiksy- und Weinspezialitäten, Longdrinks sowie Bratwurst auch Federweißer mit Flammkuchen geben. Jörn Zeisbrich freut sich, dass Leben in seinen Whiskyhof einzieht, in dem das Projekt Whisky aus der Kulinarisch38-Region immer mehr Gestalt annimmt. Auch davon können sich die Gäste an diesem Tag überzeugen. Nachdem beim letzten Mal ein Teil der Eintrittsgelder für den örtlichen Kindergarten gespendet wurde, soll dieses Mal die Jugendfeuerwehr Winnigstedt unterstützt werden.

Anmeldung über wolfenbuettel@barrique.de oder Tel.: 05331 – 98 49 42

image_pdfimage_print

Leave A Response