Wegwarte in Lucklum besucht

Posted on Sep 18 2012 - 9:16am by Florian Molau

Wegwarte, Lucklum Fotos

Vor einigen Wochen war ich in der Wegwarte in Lucklum eingeladen. Ich hatte vorher noch nichts von dem Lokal gehört, war aber positiv überrascht, dass es noch Restaurationen mit kleinen frischen Gerichten gibt.  Es gab 5 – 6 Tagesgerichte und Vorspeisen die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Als Vorspeise wurde für alle Bruscetta bestellt. Es wurden frische Tomaten und frischer Basilikum verarbeitet. Zum Hauptgang konnte sich jeder etwas aussuchen. Auf der Tageskarte stand Pizza, Fisch und Mettbällchen in Joghurtsosse. Das letztere hab ich mir bestellt und muss sagen, das auch hier wieder frische Kräuter verwendet wurde und gut abgeschmeckt wurde. Einziger Kritikpunkt war meiner Meinung nur die Portionsgröße, die etwas größer hätten ausfallen können. Vor allem die Pizza die wirklich gut war (ich habe bei meinem Nachbarn probiert!), hatte eine Größe die nicht wirklich satt macht. Die Bedienung war zuvorkommend und nett.

Wirtshaus Wegwarte Christina & Wolfgang Goedeke
Gutshof 3c
38173 Erkerode / Lucklum
Tel. 05305 / 901304
info@wegwarte-lucklum.de

Dieses Foto von Wegwarte wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt

image_pdfimage_print

Leave A Response